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Dynamics 365 Marketing

Die Customer Relationship Software von Microsoft zur Automatisierung der sämtlichen Touchpoints mit intuitiven Customer Journey Designer.

Ihr Experte für Dynamics 365 Marketing

Microsoft Dynamics 365 Marketing ist eine umfassende Marketinglösung, die Ihre Kundendaten vereinheitlicht, Funktionen zur Marketingautomatisierung wie Lead-Scoring und anpassbare E-Mail-Vorlagen bietet und Ihnen die Erstellung personalisierter Customer-Journeys ermöglicht.

Die Vorteile von Dynamics 365 Marketing

GENERIEREN SIE MEHR LEADS MIT MEHRSTUFIGEN MARKETINGKAMPAGNEN

Nutzen Sie Dynamics 365 Marketing, um Multi-Channel-Kampagnen zur Kundengewinnung oder -bindung zu erstellen. Die Marketingplattform verknüpft Channels mit den jeweiligen Kampagnen und ermöglicht so die Analyse jeder einzelnen Marketingaktivität.

PRIORISIERUNG DER BESTEN LEADS

Identifizieren Sie Ihre vielversprechendsten Leads mit automatischen Lead-Scoring-Modellen. Auf der Grundlage von Interaktionen vergibt Dynamics 365 Marketing Punkte. Erreicht ein Lead eine vereinbarte Mindestpunktzahl, wird er automatisch  zur Nachbearbeitung weitergeleitet.

BEWERTEN SIE DIE MARKETINGLEISTUNG

Mit den von Marketing bereitgestellten Einblicken können Sie den Erfolg jeder Ihrer Kampagnen bewerten. Mit Dashboards zur Nachfragegenerierung, Diagrammen und Widgets für Lead Scores, Lead Progression und Conversion Rates ist die Analyse sehr einfach.

TREFFEN SIE DIE RICHTIGEN ENTSCHEIDUNGEN

Erhalten Sie Marketing-Einsichten, die mit Ihren Prioritäten übereinstimmen, und sammeln Sie schnell Forschungsergebnisse, um Ihre Kunden besser zu verstehen. Es enthält Tools für die Planung und Budgetierung, Veröffentlichung und sogar ROI-Berechnungen.

Unsere Dynamics 365 Marketing-Beratungsdienste

Wir konzentrieren uns darauf, die Kernfunktionen in die Sprache der Unternehmen zu übersetzen, um genau zu zeigen, welche Hürden Microsoft Dynamics 365 Marketing überwindet und welche Vorteile es bietet.

Sind Ihre Marketinginformationen dezentral zugänglich?

Wenn Ihre Teammitglieder eine gemeinsame Quelle für Marketingdaten des Unternehmens nutzen, sind sie beim Austausch und der Aktualisierung von Informationen weniger voneinander abhängig. Da sie alle Details der Marketingaktivitäten zur Hand haben, arbeiten die Marketingteams kohärenter und effektiver.

Dynamics 365 Commerce

Können Sie Ihre Kunden mit personalisierter Kommunikation überzeugen?

Dynamics 365 Marketing bietet Kundensegmentierung, um die Kommunikation auf die Bedürfnisse und Interessen der Kunden zuzuschneiden. Bevor eine Kampagne gestartet wird, denken Marketer über ihre Zielgruppe nach, erstellen ein relevantes Segment und gewinnen das Vertrauen der Kunden, indem sie mit ihnen auf einem neuen Qualitätsniveau kommunizieren.

Verstehen Sie die Reise Ihrer Kunden?

Customer Journeys in Dynamics 365 Marketing sind besonders wertvoll, wenn es darum geht, alltägliche Prozesse zu automatisieren, die ohne die direkte Beteiligung Ihres Marketingteams ausgelöst werden können. Stellen Sie sich vor, Ihre Teammitglieder hätten ein Simulationsspiel, in dem sie eine Customer Journey aus verschiedenen Elementen (Kundensegmente, Aktionen, Auslöser) abbilden und entscheiden, wie die Reise in Abhängigkeit von der Reaktion eines Kunden auf eine Marketingaktion abläuft.

AgilePoint NX, Dynamics 365

Können Sie Marketingentscheidungen auf der Grundlage von Daten treffen?

Analysen sind der Schlüssel zum Verständnis, wie Marketingaktivitäten bei Ihrer Zielgruppe ankommen, was für sie am besten funktioniert und was von Ihrer Marketingstrategie ausgeschlossen werden kann. Dynamics 365 Marketing verfolgt KPIs für jede Einheit (E-Mail-Management, Customer Journeys usw.), um Ihnen Einblicke in das Kundenverhalten zu geben und Sie zu datengesteuerten Marketinglösungen zu führen.

Bewerten Sie Leads bereits automatisch?

Der Prozess der Generierung und Pflege von Leads wird effektiver. Mit der Möglichkeit, Lead-Scoring-Modelle festzulegen, haben Sie das Microsoft-Tool, das Leads aus Marketingaktivitäten generiert und sie automatisch auf der Grundlage ihrer Aktivitäten, Interaktionen oder im Laufe der Zeit bewertet. Darüber hinaus verfügt Dynamics 365 Marketing über einen Connector zu LinkedIn Lead Gen, mit dem Sie Leads aus Anzeigen auf LinkedIn sammeln können.

Dynamics 365 Marketing

Erhalten Sie Feedback von Ihren Kunden?

Dynamics 365 Marketing hat eine Lösung für Sie, um Kundenfeedback aus erster Hand zu erhalten – Forms Pro. Dort können Sie Umfragen erstellen, die mit Ereignissen, E-Mails und Customer Journeys weiter integriert werden können. Die Antworten eines Kunden auf eine Umfrage zeigen nicht nur potenzielle Schwachstellen auf und dienen als Wachstumspunkte für ein Unternehmen, sondern können auch eine große Hilfe bei der Bearbeitung der Serviceanfragen und Fälle dieses Kunden sein.

Benötigen Sie Hilfe bei der Navigation in Microsoft 365?

Wir wissen, dass Microsoft 365 eine so große Vielfalt an Anwendungen und Lösungen bietet, dass es verwirrend sein kann, zu verstehen, wie jede einzelne davon funktioniert. Aber unser Team kann Ihnen helfen, die beste Kombination aus Microsoft 365-Tools und -Diensten zu finden, um Ihren digitalen Arbeitsplatz zu stärken.

Prozessautomatisierung & Workflows

Automatisieren Sie Ihre manuellen Geschäftsprozesse schnell mit der Low-Code-Entwicklung von Anwendungen mit Power Platform.

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Verwalten Sie Inhalte und unterstützen Sie die unternehmensweite Zusammenarbeit und Kommunikation mit Microsoft SharePoint.

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Verwandeln Sie Ihre Daten in verwertbare Erkenntnisse mit Self-Service-Berichten und -Analysen mit Microsoft Power BI.

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Schützen Sie die Identität, die Daten, das Gerät und die Anwendungen Ihrer Benutzer, indem Sie die integrierten Sicherheitsfunktionen von Microsoft 365 nutzen.